Winterland

Freitag morgen, wie schön! Die Wochen fliegen im Moment nur so vorbei. Und Dezember ist bekanntlich ein sehr hektischer Monat. Das kommende Wochenende ist aber eher ruhig, ganz nach meinem Geschmack. Da bleibt auch etwas Zeit um Adventsstimmung im Haus zu schaffen. Der Adventskranz mit selbstgezogenen Kerzen ist schon parat (Bilder folgen) und die Kinder freuen sich, dass endlich das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden kann. Jetzt steht Haus putzen auf dem Programm, nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung... aber zuerst muss ich wohl mit dem Hund raus, er beisst schon an meinen Finken herum und pocht um Aufmerksamkeit. 


Zeige zwei traumhaft schöne Bilder von einem verträumten Winterland in einem verschneiten Garten. Dekoriert für einen Glühweinplausch mit Ikea Produkten. So wie man sich den Winter vorstellt... still, verschneit und romantisch. Die Idee mit den aufgehängten Laternen werde ich für meinen Garten übernehmen. Warum nicht das Apéro draussen gestalten, mit heissem Glühwein und feinem Gebäck. Schnee inklusive.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.